top of page

 

DER PLATZHIRSCH

Jägermeister

IMG_0914_edited_edited.jpg

65 Tonnen

schwer

18 Meter

hoch

3 Bars auf 

3 Etagen

Dancefloor für

200 Partypeople

Jahr:
2015/2016
 
Auftraggeber und Projektleitung:
Peter Spindler & White Rabbit GmbH

Endkunde:
MAST Jägermeister SE Deutschland
 
Idee, Konzept, Entwicklung und Design:

Alexander Hamm und Peter Spindler

 

Innendesign:

Mark Bendow
 

Die Idee

Hirsch.jpg

Silvester 2015, Lagerfeuer und Bier: "Eigentlich müsste man einen riesigen Hirschen bauen." – Die Idee war geboren! (vielen Dank MÖVE MC FLY)

Die Umsetzung

Innerhalb von 6 Monaten war aus der einfachen Idee ein 18 Meter hoher und 68 Tonnen schwerer, trojanischer Hirsch entstanden. 

Jägermeister Platzhirsch Innenraum 01
Jägermeister Platzhirsch Innenraum 01
press to zoom
Jägermeister Platzhirsch Innenraum 02
Jägermeister Platzhirsch Innenraum 02
press to zoom
Jägermeister Platzhirsch Innenraum 03
Jägermeister Platzhirsch Innenraum 03
press to zoom
Jägermeister Platzhirsch Innenraum 04
Jägermeister Platzhirsch Innenraum 04
press to zoom
1/1

Der Erfolg

Vier Jahre (2016-2020) reiste der Platzhirsch durch Deutschland und war Partymodul No. 1.

Seit 2021 geht es für ihn weiter durch die Festivallandschaft von Tschechien.

Zusätzlich ist 2020 ein Duplikat  entstanden, das nun für Jägermeister China unterwegs ist. 

Presseberichte

bottom of page